Komm vorbei und erleb uns live.

2023 - Das sind 40 Jahre MORIA

Komisch, so alt sind wir doch noch gar nicht ...

Das feiern wir bei jedem einzelnen Auftritt. Ein größeres Event in Nürtingen ist in Arbeit. ;-)

 

17.02.2023, Vier Peh, Esslingen

Flandernstrasse 99, 73732 Esslingen am Neckar, +49 (0) 711 / 21 57 03 09, hallo@4peh.de

"Pavlos pädagogische Pils-Pinte" bleibt standhaft. Da ist es immer sensationell nett, gemütlich, lecker und wenn wir da sind, eben auch mit guder Mussig.;-) Auch hier waren wir schon ein paar Mal und können's kaum erwarten!

Weitere Infos über Location, Reservierung und Kartenvorverkauf unter https://www.4peh.de/ oder auf facebook.

Wer zu spät kommt, geht leer aus.

25.03.2023, Gleis 2 Südbahnhof, Renningen

Weil der Städter Straße 24, 71272 Renningen, +49 07159-4962969, gleis2@suedbahnhof-renningen.de

Bei Frank im gemütlichen Bistro. Der Platz ist ziemlich begrenzt, es lohnt sich, frühzeitig zu reservieren. Auf Facebook kann man sehen, was im Gleis 2 sonst noch so geboten ist.

16.09.2023, Buckmann's Garage, Neuffen

Bahnhofstraße 46, 72639 Neuffen, +49 171 8016116, buckmanns@gmx.de

Buckmann's Garage in Neuffen ist eine gemütliche Event-Location. Wir waren nur zum Teil hier und sind schon sehr gespannt in freudiger Erwartung.

Weitere Infos über Location, Reservierung und Kartenvorverkauf unter buckmanns-garage.de oder auf facebook.

21.10.2023, Club Kuckucksei, Nürtingen

Neckarstraße 14, 72622 Nürtingen, +49 7022 - 53496 (kein Kartentelefon), Kontakt

Das Kuckucksei ist als kulturell- politischer Club in der Region bekannt. Hier haben wir schon oft gespielt und es ist jedes Mal wie "heimkommen". Da in Nürtingen vor 40 Jahren alles seinen Anfang nahm, haben wir im "Ei" ein paar besondere Highlights geplant, um unser Jubiläum gebürend zu feiern. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Weitere Infos über Location, Reservierung und Kartenvorverkauf unter kuckucksei.club oder auf facebook.

Mal sehen, wie das alles weitergeht mit Corona und Auftritten. Wen die Sensucht quält, kann gern durch die Galerie surfen, oder uns auf YouTube anschauen. Die Links findet ihr, da bin ich zuversichtlich.

Haltet Abstand und bleibt gesund. Bis bald. Eure MORIAner

Weitere Termine sind in Arbeit