Komm vorbei und erleb uns live.

06.04.2024, Vier Peh, Esslingen

Flandernstrasse 99, 73732 Esslingen am Neckar, +49 (0) 711 / 21 57 03 09, hallo@4peh.de

 

Seit nun fast 50 Jahren steht die Kult- und Kulturpinte Vier Peh an dem "Fleckle" in der Flandernstrasse 99, in Esslingen am Neckar.
Nahezu 50 Jahre gefüllt mit Ausgehkultur, Bühnenkultur, Stammtischkultur und Biergartenkultur machen das Vier Peh zu einer Generationenkneipe, in welcher sich Vater und Sohn - Mutter und Tochter über den Weg laufen.
Weit über die Grenzen von Esslingen hinaus, trägt das Vier Peh den Status "Kultkneipe in Esslingen" und im selben Atemzug fällt das Wort "Institution".

 

Neben leckeren Getränken gibt es auch einige Gerichte, die frisch und auf Bestellung zubereitet werden. Sehr schmackofatzig!

Da freuen uns schon wieder sehr drauf!

Weitere Infos über Location und Reservierung unter www.4peh.de oder auf facebook sowie instagram.

05.10.2024, Old Hamburg, Rottenburg

Königstraße 67, 72108 Rottenburg am Neckar, +49 171 9570174, info@oldhamburg-rottenburg.com

 

Das Old Hamburg ist eine sehr bemerkenswerte Mischung aus maritimem Museum, Café, Kneipe und urigem Veranstaltungsort. Das muss man mal gesehen haben. Wir waren bereits da und freuen uns riesig auf das Wiedersehen!

Weitere Infos über Location, Reservierung und Kartenvorverkauf unter https://www.old-hamburg.com oder auf facebook.

09.11.2024, Alte Mühle, Filderstadt Bonlanden

Humboldtstraße 5, 70794 Filderstadt, +49 176 63432917, info@altemuehle.de

Ursprünglich 1921/22 auf dem damals modernsten technischen Stand als "Rückschüttmühle" gebaut, hat die Mühle schon einiges gesehen. 1960 wurde der Mahlbetrieb eingestellt. Seit 1982 wird sie als Kulturzentrum genutzt und ist Schauplatz zahlreicher Kulturveranstaltungen. Betrieben wird sie vom 1981 eigens hierfür gegründeten Verein "Kommunikationszentrum Filderstadt e.V.". 

Wir sind regelmäßig hier und freuen uns schon wieder sehr!

Weitere Infos über Location, Reservierung und Kartenvorverkauf unter https://www.altemuehle.de oder auf facebook.

Wen ansonsten die Sehnsucht quält, kann gern durch die Galerie surfen, oder uns auf YouTube anschauen. Die Links findet ihr, da bin ich zuversichtlich.

Bis hoffentlich ganz bald persönlich.

Eure MORIAner

Weitere Termine sind in Arbeit